eva-care - einfühlsame verantwortungsvolle Altenpflege
eva-care - einfühlsame verantwortungsvolle Altenpflege

Neuigkeiten

Umzug der Geschäftsräume

 

Sehr geehrte Leser,

ab dem 25.2.2019 finden sie uns in der Hauptstraße 20 in 67714 Waldfischbach-Burgalben.

Unsere Telefonnummer sowie Mail-Adresse bleibt unverändert.

Die Geschäftszeiten bleiben unverändert

Die Eröffnung der Tagespflege

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu dürfen, dass seit dem 16.4.2018 , unsere "eva-care Tagespflege" geöffnet hat.

Unter dem Reiter "Tagespflege" finden sie nähere Informationen.

Die Tagespflege dient zur Unterhaltung und Betreeung von Senioren.

Ein Pflegegrad ist keine Voraussetzung für die Tagespflege.

Besucher und Angehörige sind herzlich Willkommen.

Tag der offenen Tür und Besuch des Verbandsbürgermeisters

 

Zum Tag der offenen Tür erschienen zahlreiche Gäste, unter anderem auch die Bürgermeisterin Silvia Henne. Es wurden viele Informationen ausgetauscht und auch schon erste Bekanntschaften und angehende Freundschaften geschlossen.

 

Der Verbandsbürgermeister war am eigentlichen Termin leider verhindert.

Da es für ihn aber "sehr wichtig" war, besuchte er unsere Tagespflege am 12.6.2018

 

Hier finden Sie uns

eva-care
Hauptstr. 20

67714 Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333 - 6027920

E-Mail: kontakt@eva-care.de

 

 

Tagespflege

Am Hang 141

67714 Waldfischbach-Burgalben

 

Telefon: 06333-9938762

E-Mail: Kontakt@eva-care.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Care